Zahnärztin schaut sich ein Röntgenbild an, um die geeignete Behandlung aus der ganzheitlichen Zahnmedizin für den Patienten zu finden.

Der Name Offermanns steht für ganzheitliche Zahnmedizin in Herzogenrath

In Herzogenrath und in der Region rund um Aachen vertrauen uns die Menschen seit vielen Jahren Ihre Gesundheit an. Es erfüllt uns mit großer Zufriedenheit, wenn Patienten mit einem langen Leidensweg unsere Praxis ohne Schmerzen verlassen.

Als Zahnmediziner haben wir dabei immer den gesamten Körper im Blick. Denn wir wissen: Die Mundgesundheit ist die Pforte zum Organismus. Und so schauen wir bei Kopfschmerzen, Herz- und Kreislauferkrankungen und Beschwerden an der Wirbelsäule immer auch auf Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch.

Behandlung'besteck' der Zahnarztpraxis Offermanns, mit dem Patienten in der Allgemeinen Zahnheilkunde behandelt werden.

Als Beispiel nennen wir hier gerne die craniomandibuläre Dysfunktion (CMD): Durch einen Fehlbiss zwischen Ober- und Unterkiefer kann das sensible System aus Gelenken, Knochen und Muskeln des Kauapparates aus dem Takt geraten – bis hin zu starken chronischen Schmerzen von Kopf bis Fuß. Einen großen Ballast für ein gesundes Leben stellt auch die Parodontitis dar. Die chronische Entzündung des Zahnbetts beeinflusst Allgemeinerkrankungen wie Diabetes, Herz- und Kreislauferkrankungen und Rheuma. Nur durch eine ganzheitliche Betrachtung Ihrer Gesundheit erkennen wir Risiken rechtzeitig und können Ihnen helfen, gesund zu bleiben oder es wieder zu werden.

Wir sind gerne weiterhin Ihr starker Partner für moderne Zahnmedizin in Herzogenrath!

Dafür stehen wir mit unserem Namen:

Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen der Zahnmedizin in den folgenden Kapiteln:

Wir sind Zahnärzte aus Leidenschaft und Ihr starker Partner für gesunde Zähne.

Jetzt Termin vereinbaren: 02406 63033

Anklicken um das Video in Gebärdensprache 'Behandlungsspektrum Allgemeine Zahnheilkunde' abzuspielen oder zu stoppen